Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : So muss eure Hardware aussehen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gewalt ist keine Lösung? Klingt irgendwie komisch, wenn das Digital Illusions in seiner Rolle als 'Battlefield'-Vater behauptet. Doch im neuesten Actionspiel 'Mirror's Edge' könnt ihr euch ab November 2008 ganz friedvoll wehren und müsst zahlreiche schwierige Parcours meistern. In unserer Vorschau zeigen wir uns jedenfalls guter Dinge.

Wenn es euch nach dem anrollenden Titel dürstet, dann könnt ihr ab sofort euren PC auf seine Tauglichkeit prüfen. Auf Nvidias Hausmesse Nvision gab nämlich ein EA-Mitarbeiter die minimalen Systemvoraussetzungen bekannt. Für die "mittleren Einstellungen" benötigt ihr demnach einen Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz, 1.024 MB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte der GeForce-6-Generation mit 256 MB. Damit sei das Spiel sowohl unter Windows XP als auch unter Vista funktionstüchtig.

Electronic Arts verwendet auf der Nvision übrigens einen Intel Core 2 Duo E8500 mit 3,12 GHz Takt, 3 GB Speicher und eine GeForce GTX260. Damit - das ist nicht wirklich überraschend - laufe 'Mirror's Edge' absolut flüssig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel