Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : Wird auf eine offene Spielwelt setzen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles hat EA auf seiner Pressekonferenz eine Fortsetzung von Mirror's Edge offiziell bestätigt, nachdem es im Vorfeld der Messe bereits zahlreiche Gerüchte diesbezüglich gab. Das Spiel wird voraussichtlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, weitere Infohappen hat nun EA-Labels-President Frank Gibeau enthüllt.

Im Rahmen einer Besprechung des Publishers mit Analysen erörterte der gute Mann das Portfolio des Unternehmens für das kommende Jahr und führte dabei auch Mirror's Edge 2 an. Dieses bezeichnete er als "Open-World-Action-Adventure", so dass davon auszugehen ist, dass das Sequel auf eine offene, frei begehbare Spielwelt setzen wird.

Insgesamt möchte EA im Fiskaljahr 2014 elf HD- und 14-Mobile-Titel veröffentlichen. Die Spieleanzahl wird man dann nach und nach weiter erhöhen, wenn die nächste Konsolengeneration etwas gewachsen ist. Laut Gibeau habe man noch fünf oder sechs neue Marken zu bieten, die man noch nicht angekündigt habe.

Mirror's Edge 2 - E3 2013 Announcement Trailer
Am Ende seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts das Sequel zu Mirror's Edge offiziell per Trailer angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel