Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : DICE wollen es realisieren

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mirror's Edge gehört zu dieser Art von Spielen, die von der Presse durchaus gelobt wurden und trotzdem schlechte Verkaufszahlen aufweisen. Daher stand es um einen potentiellen Nachfolger bisher nicht wirklich gut. Doch Entwickler DICE möchte die Gedanken an ein Mirror's Edge 2 nicht gänzlich aufgeben.

Creative Boss Lars Gustavsson verriet nun in einem Interview, dass er sich einen zweiten Teil sehr wünschen würde: "Nein, der Traum ist definitiv noch da. Das Studio liebt das Spiel. Es ist einer der Titel, wo du das Universum richtig vermisst, so wie bei Shadow of the Colossus. Ich mochte zum Beispiel auch Alan Wake sehr gerne. Ich vermisse es, in diesem Universum zu sein. Ich vermisse das Mirror's-Edge-Universum. Manchmal schnappe ich mir einfach einen Controller und spiele ein bisschen, einfach nur um wieder dort zu sein."

"Wer weiß, was die Zukunft bringt? Aber ich würde es sehr gerne wieder da draußen sehen", fügte Gustavsson hinzu. Eine Fortsetzung des Ego-Jump-'n'-Runs wäre in jedem Fall wünschenswert. Ob der Publisher Electronic Arts, dem DICE und die Marke Mirror's Edge gehören, jedoch die Gebete der Fans erhören wird, bleibt ungewiss.

Mirror's Edge - Launch Trailer
Im Zuge des anstehenden Launchs gibt's einen neuen Trailer von Mirror's Edge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel