Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirage: Arcane Warfare : Beta angekündigt + Release im Herbst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Mirage: Arcane Warfare wurde im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 präsentiert. Gleichzeitig wurden einige neue Infos preisgegeben.

Der neue Titel der Torn Banner Studios werde laut Steve Piggott, seines Zeichens President des Entwicklers, bestätigte die Veröffentlichung im Herbst 2016; einen konkreten Termin nannte man aber zunächst weiter nicht.

Dafür wurde bekannt gegeben, dass der auf der Unreal Engine 4 basierende Titel im Vorfeld einen Betatest spendiert bekommt. Diese soll bis zum Ende des Sommers über die Bühne gehen; auch hier steht der konkrete Termin aber noch aus.

Mirage: Arcane Warfare - E3 2016 PC Gaming Show Trailer
Im Rahmen der PC Gaming Show wurde ein neuer Trailer mit Spielszenen zu Mirage: Arcane Warfare gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel