Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Zweites Skin-Paket für X360 am Freitag

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juli gab es ja ein Skin-Paket für die XBLA-Version von Minecraft, welche frische Charaktere für das Klötzchenspiel bereit hielt. In dieser Woche steht nun das sogenannte Skin Pack 2 via Xbox Live Arcade ins Haus.

Der nächste DLC soll ab Freitag, dem 24. August 2012 erhältlich sein und wird wieder zahlreiche bekannte Charaktere aus diversen Spielereihen mit sich bringen. So sollen Protagonisten aus Perfect Dark, Left 4 Dead, Gears of War, Viva Pinata und weiteren Titeln mit an Bord sein. Neun konkrete Skins sollen in diesem Zusammenhang heute auf playxbla.com enthüllt werden.

Minecraft - MineCon 2012 Announcement Trailer
In den nächsten Wochen startet der Ticketvorverkauf zur ersten MineCon in Europa. Nachdem die Con im letzten Jahr in Las Vegas gastierte, dürfen die Fans dieses Jahr nach Paris reisen. Im dortigen Disneyland finden sich dann die fleißigen Steineklopfer zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel