Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Xbox-360-Variante nimmt nächste Millionenhürde

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für viele Plattformen ist der einst auf dem PC gestartete Indie-Titel Minecraft bereits erhältlich, und auf quasi allen ist das Spiel auch äußerst erfolgreich. So auch auf Microsofts Xbox 360, wo nun die nächste Millionenmarke geknackt wurde.

Via Xbox Wire wurde nun bestätigt, dass sich das Klötzchenspiel auf der Microsoft-Konsole mehr als zwölf Millionen Mal verkauft habe. Damit zählt der Titel zu einem der erfolgreichsten für die Plattform überhaupt. Von einer derartigen Zahl habe man nie zu träumen gewagt, so Mojangs Daniel Kaplan in einer Stellungnahme.

Gleichzeitig wurde das Candy Texture Pack für den 18. April 2014 als nächster DLC angekündigt.

Minecraft - Creative Mode Trailer
Mit dem kommenden Update erhält die Xbox-360-Version von Minecraft den beliebten Creative-Modus. Was dieser alles kann zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel