Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Wird die Vita-Umsetzung verschoben?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Netz ist nun eine neue Werbung betreffend Minecraft für die PlayStation Vita aufgetaucht, aus der sich eine Verschiebung der Handheld-Variante entnehmen lässt. Eigentlich sollte diese im laufenden Monat August veröffentlicht werden, die TV-Werbung führt am Ende nun aber die Textzeilen "Out In September" an.

Die Handheld-Umsetzung von Minecraft könnte damit einer geringfügigen Verschiebung zum Opfer gefallen sein und deshalb erst im folgenden Monat September erscheinen. Unklar ist, ob von eben einer solchen Verzögerung dann auch die ebenfalls geplanten Umsetzungen für PS4 und Xbox One betroffen sein könnten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Minecraft - Final-Fantasy-Bossgegner nachgebaut
In Minecraft scheint nichts unmöglich zu sein - diesmal wurde der Bossgegner aus Final Fantasy X - "Sin" - nachgebaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel