News - Minecraft : Update in Testphase, 8-Millionen-Marke gefallen

  • X360
Von Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte von Minecraft geht auch auf der Xbox 360 unaufhaltsam weiter. Vor allem der Release der Box-Version für die Microsoft-Plattform hat dem Titel noch einmal zu einem richtigen Schub verholfen, was die Verkaufszahlen betrifft. Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat dies dazu geführt, dass allein auf der Xbox 360 mittlerweile die Marke von acht Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen wurde.

Darüber hinaus befindet sich das neue Titel Update 12 bereits in der Testphase. Dieses wird wieder zahlreiche Änderungen mit sich bringen, darunter auch neue Mobs wie Ocelots, Iron Golems und mehr. Die komplette Liste der Änderungen im neuesten Patch könnt ihr hier nachlesen.

Minecraft - E3 2013 Xbox One Edition Reveal Trailer
Microsoft hat auf der E3 eine Xbox-One-Umsetzung von Minecraft per Trailer angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel