Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MineCon 2013 : Termin und Ort bestätigt

  • PC
  • One
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bis vor kurzem war noch nicht klar, wo genau die diesjährigen MineCon stattfinden find. Fest stand nur, dass die Messe erneut in den USA abgehalten wird. Nun wurde bekannt, dass das Event, das sich gänzlich um das Thema Minecraft dreht, am 2. und 3. November in Orlando zelebriert wird.

Tickets und Hotelzimmer können ab Juli gebucht werden. Höchstwahrscheinlich werden auch die Entwickler Markus Persson und Jan Bergensten vor Ort sein. Letztes Jahr machte die MineCon in Disneyland Paris. Das erste Mal fand die Messe hingegen in Las Vegas statt.

Minecraft - E3 2013 Xbox One Edition Reveal Trailer
Microsoft hat auf der E3 eine Xbox-One-Umsetzung von Minecraft per Trailer angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel