Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : PC-Version knackt nächste Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten im Laufe des heutigen Tages bereits über den neuen Patch, den die X360-Version von Minecraft erhalten hat, doch auch zur PC-Fassung gibt es zum Start in die neue Woche erfreuliche Neuigkeiten. So hat das Klötzchenspiel auf dem heimischen Rechenknecht nun eine neue Rekordmarke geknackt.

Wie die Macher von Mojang nun offiziell bestätigten, hat sich allein die PC-Fassung des Spiels mittlerweile mehr als acht Millionen Mal verkauft. Bei wievielen Exemplaren man derzeit konkret steht, ist allerdings nicht bekannt. Allerdings steht fest: Bis die 10-Millionen-Marke fällt, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel