Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : PC-Patch bringt neue Deko-Blöcke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die PC-Fassung von Minecraft wurde eine neue Version aufgespielt, die sich automatisch herunterlädt, sobald ihr das Spiel startet. Patch 1.2.4 bringt dabei neue Deko-Blöcke in den Klötzchentitel und implementiert ein überarbeitetes Chat-System. Außerdem sind in der äußerst umfangreichen Update-Liste zahlreiche Bugfixes zu finden, die ihr euch im offiziellen Minecraft-Forum in englischer Sprache durchlesen könnt.

Chef-Entwickler Jens Bergenstein äußerte sich zum Umfang der neuesten Version. Er gab an, dass dieser durch die Integration des Bukkit-Modding-Teams möglich war. Möglicherweise wird es zukünftig häufiger solch große Bugfix-Updates von Mojang geben. Leisten kann sich das Unternehmen mittlerweile vermutlich einiges - erst kürzlich berichteten wir vom Umsatz, den Minecraft dem Indie-Entwickler eingebracht hat.

Minecraft - MineCon 2012 Xbox 360 Trailer
Hat Film (www.youtube.com/haatfilms) zeigt sich verantwortlich für dieses Video zur X360-Version des Dauerbrenners.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel