Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Neue Skins rund um Halo 5: Guardians vorgestellt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians auf der Xbox One dürfen Minecraft-Spieler auf Inhalte anlässlich des neuesten Ablegers der bekannten und beliebten Action-Franchise zurückgreifen. So wurde nun ein entsprechendes Skin Pack für das erfolgreiche Klötzchenspiel angekündigt, das sich voll und ganz auf den neuesten Action-Ableger konzentriert.

Das Paket mit den Halo-5-Skins soll in der kommenden Woche ab dem 23. Oktober für Xbox 360 und Xbox One in Minecraft erhältlich sein. Wer bislang das Minecraft: Halo Edition Mash-up Pack noch nicht besitzt, wird für den Erwerb rund vier Dollar berappen müssen. Enthalten sind Menüs mit Halo-Thema, Textur-Sets, herstellbare Gegenstände, neue Musik, Skins und vorgefertigte Spielwelten.

Minecraft - Greek Mythology Pack Trailer
Ein neuer DLC zum Dauerbrenner Minecraft entführt euch in die griechische Mythologie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel