Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Mobile- und Windows-10-Fassungen erhalten Version 1.0

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie nun angekündigt wurde, werden die Pocket Edition, sowie die Windows-10-Fassung, zeitnah auf die Version 1.0 angehoben und somit das Ender-Update erhalten. Außerdem wurden weitere Inhalte angekündigt.

Auch wenn die Pocket Edition und die Windows-10-Version von Minecraft nicht auf dem Update-Niveau des Hauptspiels sind, wird fleißig an den Fassungen gearbeitet. So wurde nun angekündigt, dass für die Versionen bald die Version 1.0 erscheinen wird.

So werdet ihr dann gegen den Ender-Drachen antreten können, der als finaler Gegner des Survival-Modus gilt. Interessenten, die via Apple TV zocken möchten, werden zum Release sofort die Version 1.0 erhalten.

Weiterhin werden die Höhe der Spielwelt auf 256 Blöcke erhöht sowie die Elytren eingeführt. Wann genau das Update erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings soll es noch 2016 soweit sein.

Minecraft - Battle Map Pack #4 Trailer
Das Battle Map Pack #4 für die PS4-Version von Minecraft beinhaltet drei neue Karten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel