Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Kommt auch für die Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3-Pressekonferenz hat sich Microsoft auch den Thema Indie-Entwickler gewidmet und betont, wieviel man für diese getan habe. Der größte Indie-Titel, der seinen Weg auf die Xbox 360 gefunden hat, war zweifelsohne Minecraft. Eben jenes Spiel wird nun auch auf die Xbox One kommen.

Per Trailer wurde eine Xbox-One-Edition von Minecraft angekündigt, das weiterhin als erfolgreichster Titel bei Xbox Live Arcade gilt. Zum Termin hat man sich bislang nicht geäußert, wohl aber zur Spielwelt, die auf der Xbox One selbstverständlich größer ausfallen soll.

Minecraft - E3 2013 Xbox One Edition Reveal Trailer
Microsoft hat auf der E3 eine Xbox-One-Umsetzung von Minecraft per Trailer angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel