News - Minecraft : Greek Mythology Pack erreicht Xbox-Versionen

  • Multi
Von Kommentieren

Spieler des Dauerbrenners Minecraft dürfen sich auf den Xbox-Plattformen über einen weiteren Zusatzinhalt freuen. Via Xbox Wire wurde nun die Veröffentlichung des Greek Mythology Packs bestätigt.

Der für Xbox One und Xbox 360 verfügbare DLC bringt euch 39 neue Skins ein, die sich allesamt um Charaktere und Figuren aus der griechischen Mythologie drehen. Der Preis für das Paket liegt bei 3,99 US-Dollar und beinhaltet darüber hinaus auch ein Texturen-Set und ein neues Interface. Ein neuer Soundtrack, der von Gareth Coker komponiert wurde, ist ebenfalls mit von der Partie.

Zu den neuen Figuren zählen beispielsweise Hydra, Atlanta, Achilles, Apollo und mehr. Einen Trailer haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Minecraft - Greek Mythology Pack Trailer
Ein neuer DLC zum Dauerbrenner Minecraft entführt euch in die griechische Mythologie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel