Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Gerücht: Kommt es auch für Wii U?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Minecraft macht mittlerweile fast alle relevanten Plattformen unsicher bzw. wird dies in Zukunft tun; schließlich befinden sich auch schon Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One in der Mache. Bloß Nintendo kommt bislang zu kurz; für keine Plattform ist das Indie-Spiel hier zu haben. Das soll sich aber 2014 ändern.

Das berichtet nun zumindest Nintendo Enthusiast unter Berufung auf eine nicht näher genannte Händler-Quelle. Demnach sollen im Sommer nicht nur Fassungen für die beiden genannten Next-Gen-Plattformen erscheinen, sondern auch für die Wii U.

Die Entwickler von den 4J Studios sollen angeblich bereits im Besitz von Wii-U-Dev-Kits sein. Diese Version wird parallel zu den Fassungen für PS4 und Xbox One entwickelt und soll zudem auch das Wii U GamePad unterstützen. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten; eine offizielle Ankündigung steht jedenfalls noch aus.

Minecraft - PlayStation 3 Edition Trailer
Minecraft kommt nun endlich auch für die PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel