Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty Switch Force 2 : Kommt wohl auch für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die WayForward Studios werkelten zuletzt am 3DS-Titel Mighty Switch Force 2, der bislang ausschließlich dem Nintendo-Handheld vorbehalten zu sein schien. Allerdings kommt nun offenbar eine weitere Nintendo-Plattform in den Genuss des Sequels.

So bestätigten die Entwickler nun, dass der Titel auch für die Wii U umgesetzt werden könnte und damit das Software-Angebot auf der Plattform, das Iwata als die größte Schwachstelle ausgemacht hat, erweitern könnte. Zuvor war eine mögliche Wii-U-Umsetzung zuletzt durch eine entsprechende Altersfreigabe bereits angedeutet worden. WayForward jedenfalls möchte die offizielle Ankündigung einer solchen Fassung in den nächsten Wochen tätigen.

Mighty Switch Force 2 - Summer Trailer
Das 3DS-Sequel zu Mighty Switch Force grüßt zum Wochenstart mit einem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel