Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Release rutscht in den September

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Per Crowdfunding war Mighty No. 9 finanziert worden; damals war stets von einem Release des Action-Jump'n'Runs im Frühjahr die Rede. Daraus wird nun aber doch nichts, wie Mega-Man-Erfinder Keiji Inafune nun bestätigt.

Stattdessen wurde nun bekannt, dass die Veröffentlichung weiter nach hinten rutscht und erst im September erfolgen soll. Für Nordamerika wurde nun der 15. September als Erscheinungsdatum genannt, für den Rest der Welt der 18. September. Dann wird es neben einer digitalen Variante für Xbox One, PS4, Wii U, PC, Linux und Mac auch eine physikalische Spielversion im stationären Handel geben. Auf der Xbox 360 und der PS3 ist ausschließlich eine Download-Version geplant.

Veröffentlicht wird das Spiel nun in Kooperation mit Comcept und Deep Silver.  Dadurch sollen weitere Optimierungen durch zusätzliche Ressourcen ermöglicht werden, unter anderem auch zusätzliche Sprachpakete; deutsche Untertitel seien nun ebenfalls eingeplant. Beide Firmen kooperieren zudem in Sachen Marketing und Vertrieb.

Mighty No. 9 - PAX 2014 Gameplay Trailer
Neuer Gameplay-Trailer zum Kickstarter-Projekt Mighty No. 9.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel