Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Knackt 1,5 Millionen, Konsolenversion wahrscheinlicher

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mighty No. 9 Bild 1Keiji Inafunes Mighty No. 9 ist bei Kickstarter weiter auf Erfolgskurs. Das neue Spiel des Mega-Man-Schöpfers hat binnen weniger Tage nun die Marke von 1,5 Millionen US-Dollar durchbrochen, womit beispielsweise die ersten Zusatzziele wie eine Mac- und Linux-Umsetzung neben der PC-Fassung bereits erreicht wurden.

Mehr Umsetzungen, das sei laut Inafune auch das, was sich Spieler am meisten wünschen würden. Deshalb habe man sich nun dazu entschieden, die nächsten Zusatzziele etwas abzuändern. Nach Auswertung des Feedbacks wurde nun die Making-Of-Dokumentation 250.000 Dollar nach vorne gezogen. Viel wichtiger dürfte für viele allerdings der Umstand sein, dass auch die Umsetzungen für PS3, Xbox 360 und Wii U 300.000 Dollar vorgezogen wurden. Während die Dokumentation jetzt also bereits ab 1,75 Millionen Dollar bei Kickstarter umgesetzt wird, gibt es die Konsolenfassungen bei 2,2 Millionen Dollar (und nicht erst bei 2,5 Millionen Dollar wie zuvor geplant).

In Anbetracht bei aktuell 1.592.971 Dollar von 27.786 Unterstützern und noch 26 verbleibenden Tagen dürfte das alles gar kein Problem werden.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel