Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Auch die Demo verzögert sich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der spirituelle Mega-Man-Nachfolger Mighty No. 9 hätte eigentlich in diesem Jahr erscheinen sollen, doch daraus wird bekanntlich nichts. Als Entschädigung für die Verzögerung hat Entwickler Comcept eine spielbare Demo des Titels angekündigt, doch auch diese erschien nun nicht wie geplant.

Eigentlich hätte die Probierversion für die Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne am 15. September in dieser Woche erhältlich sein sollen, doch von dieser fehlt weiter jede Spur. Aufgrund unerwarteter Probleme bei der Distribution sei die Chance groß, dass die Demo nicht zum geplanten Termin online sein wird, heißt es relativ versteckt in einem Update auf der Webseite. Wann die Demo nun veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel