Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Wird Capcom der Publisher der Spiels?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne von Mighty No. 9 war ein voller Erfolg. Es beteiligten sich so viele Spieler an der Finanzierung des Spiels, dass der Titel jetzt für eine ganze Reihe von Plattformen erscheinen soll. Möglicherweise könnte das Spiel, wenn es 2015 in den Handel kommt, dann sogar von Capcom vertrieben werden.

Schöpfer Keiji Inafune schloss eine Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber nicht aus. Sollte Capcom auf die Entwickler zukommen und ein gutes Angebot unterbreiten, sehe er keinen Grund, warum das Spiel nicht über Capcom vertrieben werden sollte. Es wäre eine rein geschäftliche Entscheidung.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel