Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Live-Action-Adaption in Planung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mighty No. 9 Bild 1Wie Tim Carter, Autor und Producer bei Contradiction Films, im Gespräch mit den Kollegen von epdaily verlauten ließ, arbeitet dieser an einer Live-Action-Adaption des Kickstarter-Hits Mighty No. 9. Demnach werkelt Carter derzeit an der Handlung und am groben Konzept des Projektes. Allerdings sei bisher nicht bekannt, ob eine Web-Serie oder gar ein ganzer Film produziert wird.

"Wir arbeiten derzeit an der Handlung. [...] Ich hatte zu Beginn meine Bedenken was das Projekt anging, als ich mir aber die Notizen [von Inafune]angesehen habe, dachte ich 'Alter, du solltest für Pixar arbeiten!'", so Carter. Kopf hinter dem Kickstarter-Projekt ist Keiji Inafune, der sich sich für die Mega-Man-Marke verantwortlich zeichnete. Tim Carter konnte sich hingegen mit der beliebte Mortal-Kombat-Web-Serie einen Namen machen.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel