Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Deadline der Plattform-Auswahl-Umfrage verlängert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Mighty No. 9 soll im Juni erfolgen. Die Deadline der Umfrage, in der Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne ihre bevorzugte Version des Sidescrollers auswählen können wurde nun nach hinten verschoben.

Nachdem Mighty No. 9 mehrfach verschoben wurde, soll das Jump 'n' Run am 24. Juni endgültig erscheinen. Backer, die das Spiel bereits über die Crowdfunding-Kampagne erworben haben, können in einer entsprechenden Umfrage die von ihnen bevorzugte Plattform auswählen. Entsprechende Mails wurden verschickt. Als die Umfrage am 29, Mai um 11:59 P; (PDT) endete, hatten über 13.000 Backer noch nicht teilgenommen. Deshalb wurde die Frist nun bis zum 1. Juni 11:59 PM (PDT) verlängert.

Eine erneute Verschiebung der Umfragen-Deadline sei nicht möglich, da genügend Zeit benötigt wird, um die Codes für eine rechtzeitige Zustellung zur Veröffentlichung von Mighty No. 9 vorzubereiten. Backer, die bis zum Fristende keine bevorzugte Plattform angegeben haben, erhalten automatisch einen Steam-Key sowie eine DRM-freie PC-Version.

Mighty No. 9 - Masterclass Gameplay Trailer
Der neueste Trailer zu Mighty No. 9 hält frische Masterclass-Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mighty No. 9
Gamesplanet.comMighty No. 917,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen