Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic IX - Offizielle Website : 3DO launcht Website zum Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Passend zum bevorstehenden US-Release von 3DOs Rollenspiel 'Might & Magic IX' wurde nun auch die offizielle Website ins Leben gerufen. Dort findet ihr zahlreiche Informationen sowie Bildmaterial zu dem Spiel. 'Might & Magic' gehört mittlerweile zu den dienstältesten Rollenspiel-Reihen im Spiele-Genre. Bereits 1984 erschien der erste Teil der Reihe, von der insgesamt mittlerweile über fünf Millionen Exemplare verkauft wurden. Nachdem die letzten Teile kaum noch überzeugen konnten, will 3DO nun mit neuer Grafik-Engine und vielfältigem Gameplay wieder einen Spitzenplatz im Genre erobern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel