Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Duel of Champions : Offener Betatest gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eines von gleich mehreren Free-to-Play-Spielen im bekannten Might-&-Magic-Universum von Ubisoft ist Might & Magic Duel of Champions. Dabei handelt es sich um ein Online-Kartenspiel, das für PC und iPad im Oktober 2012 veröffentlicht werden soll. Wie der französische Entwickler und Publisher nun bestätigte, befindet sich nun zumindest aber die PC-Version vorab noch in einer offenen Betatest-Phase.

Die offene Beta auf dem PC bietet aktuelle Inhalte, darunter eine neue Einzelspieler-Kampagne, Turniere und spezielle Sammelkarten. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Might & Magic Duel of Champions wird von Ubisoft Quebec entwickelt und enthält hunderte von Sammelkarten aus dem Universum. Spieler können dabei online und plattformübergreifend gegeneinander antreten und ihre Fortschritte per Facebook oder Twitter aus dem Spiel heraus teilen. Außerdem bietet der Titel ein implementiertes Nachrichtensystem, Gilden-Erstellung und andere soziale Features.

Might & Magic Duel of Champions - Pao Deathseeker Speed Painting Trailer
David Sourwine, Senior Artist bei Ubisoft Quebec, entwirft eine neue Karte im Schnelldurchlauf.



 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel