Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic: Clash of Heroes : Mobile Umsetzung noch im Januar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft Mitte des letzten Jahres angekündigt hatte, schafft Might & Magic: Clash of Heroes auch den Sprung auf die mobilen Plattformen iOS und Android. Ursprünglich erschien es 2010 für Nintendo DS, ein Jahr später folgten dann auch HD-Umsetzungen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Für die iOS- und Android-Version stand indes noch ein Veröffentlichungstermin aus, den der französische Publisher nun aber nachgereicht hat. Demzufolge erscheint Might & Magic: Clash of Heroes am 24. Januar für Apples iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod touch zum Preis von 4,99 US-Dollar; der Euro-Preis ist noch nicht bekannt, wird schätzungsweise aber bei 5,49 Euro liegen.

Die Umsetzung für Android soll später folgen, einen konkreten Termin konnte man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht nennen.

Might & Magic: Clash of Heroes - iOS Debut Trailer
Passend zur iOS-Ankündigung von Might & Magich: Clash of Heroes gibt es auch diesen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel