Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warren Spector vor Wechsel zu Midway? : Neues Studio in Austin ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vor einigen Monaten machten Spekulationen die Runde, Kult-Designer Warren Spector würde Entwickler-Studio Ion Storm und vor allem Publisher Eidos den Rücken zukehren. Nun verdichten sich die Gerüchte: Wie GameSpot erfahren hat, soll Spector zu Midway wechseln und dort ein neues Studio in Austin (Texas) leiten. Midway hat sich erst vor kurzem mit Personal wie John Romero sowie Tom Hall verstärkt und will damit auf dem PC-Markt den Durchbruch schaffen.

    Warren Spector bestätigte auf Anfrage des Online-Magazins zwar, derzeit noch bei Eidos angestellt zu sein, ging auf seine Zukunft allerdings nicht näher ein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Spector war in der Vergangenheit unter anderem für Titel wie 'Deus Ex', 'System Shock', 'Thief' und 'Ultima Underworld' verantwortlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel