Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles : Download-Inhalte unabsichtlich veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mitte Dezember des vergangenen Jahres teilte Rockstar mit, dass der Titel Midnight Club: Los Angeles mit zusätzlichen Inhalten gefüttert wird. Demnach bekommt der Raser mit South Central einen neuen Stadtteil, welches ein Drittel der Größe der anderen Gebiete umfasst. Wie nun bekannt wurde, veröffentlichte Microsoft diesen zusätzlichen Inhalt und entfernte ihn nach kürzester Zeit wieder vom Xbox-Live-Marktplatz.

Immerhin konnten sich einige Leute den Content herunterladen und nun sprach Microsoft eine Warnung aus. Jene die sich das neue Gebiet heruntergeladen haben, sollten auf jeden Fall auf die Installation verzichten. Da sich der Inhalt momentan noch in der Testphase befindet, könnte es zu Problemen mit den Spielständen und Achievments kommen.

Wann der zusätzliche Stadtteil nun veröffentlicht wird, wurde indes nicht genannt. Es heißt nur, dass er weiterhin gratis sein wird und ihr werdet lediglich für das Auto-Pack etwas bezahlen müssen. Wieviel? Konnte Microsoft und Rockstar bisher noch nicht genau sagen.

Midnight Club: Los Angeles - Launch Trailer
Sonne, schöne Frauen und schnelle Autos - Midnight Club: Los Angeles bietet all das, was echte Männer verehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel