Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MicroVolts : Die Open Beta steht bevor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Kürze darf die gesamte Öffentlichkeit am kommenden Third-Person-MMO-Shooter MicroVolts teilhaben, genauer gesagt schon am Donnerstag den 10. März. Dabei bringt die Open Beta ein paar zusätzliche Features mit sich, die den vorangegangenen Phasen vorenthalten wurden.

Am wichtigsten ist dabei auf jeden Fall der neue Spielmodus namens "Elimination". In diesem geht es darum, alle Feinde zu - wie der Name ja bereits verrät - eliminieren, wobei man im Todesfall auch nicht wieder in die aktuell laufende Runde einsteigen kann. Stirbt man also bereits in der ersten Minute, kann man getrost erst mal die Wäsche aufhängen gehen. 

Desweiteren erhält die Open Beta aber noch zwei neue Karten: Castle und Junk Yard sollen für zusätzlichen, lange anhaltenden Spielspaß sorgen.

Seid ihr an der Open Beta registriert, müsst ihr euch lediglich unter www.MicroVolts.com anmelden und schon kanns in drei Tagen losgehen. 

 

MicroVolts - Closed Beta 2 Trailer
Der geschlossene Betatest zum PC-Titel MicroVolts geht in die nächste, nämlich die zweite, Phase.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel