Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Xbox-Europe-Chef verässt das Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Seit dem Jahr 1989 ist Chris Lewis ein Teil von Microsoft. Zuletzt bekleidete der Mitarbeiter den Posten des Chefs von Xbox Europe. In Kürze wird Lewis das Unternehmen nun verlassen. Der hochranginge Mitarbeiter von Microsoft hatte auch die Xbox-Sparte seit ihrem Start begleitet.

    Chris Lewis wird dem Windows-Konzern nur noch wenige Wochen mit seiner Arbeitskraft zur Verfügung stehen. Danach widmet er sich voll und ganz seinen eigenen Geschäften.

    Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
    So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel