Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Victoria-Studio wurde geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Nicht einmal zwei Jahre nach der Eröffnung eines neuen Entwicklerstudios im kanadischen Victoria, hat Microsoft eben jenes offenbar wieder geschlossen. Das berichtet nun die Times Colonist.

    Laut dem Bericht stehen damit 30 Mitarbeiter ohne Job da. Microsoft selbst sagte auf Rückfrage aus, dass die Schließung Teil des Konsolidierungsplans im Unternehmen sei. Man arbeite eng mit allen betroffenen Mitarbeitern zusammen, um diese möglicherweise offenen Positionen in anderen Studios zuweisen zu können.

    Microsofts Victoria-Studio wurde erst Anfang 2012 gegründet; nun gehört es also schon wieder der Vergangenheit an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel