Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Satya Nadella neuer CEO

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits seit einiger Zeit sucht das Redmonder Unternehmen Microsoft einen neuen Firmenchef, nachdem Steve Ballmer verkündete, sein Amt niederzulegen. Sein Nachfolger wurde nun gefunden: Satya Nadella wird neuer CEO. Er ist damit nach Bill Gates und Steve Ballmer der dritte Geschäftsführer von Microsoft. 

    In seiner Begrüßungs-E-Mail an die Mitarbeiter schreibt Nadella, dass es zwar viele Firmen geben würden, die danach streben, die Welt zu verändern. Aber nur wenige hätten das Talent, die Ressourcen und das Durchhaltevermögen dazu. "Microsoft bewies in der Vergangenheit, dass es alle drei Anforderungen in Überfluss besitzt. Als neuer CEO gibt es für mich keine bessere Voraussetzung", so der 46 jährige Familenvater. 

    Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
    Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel