Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows XP - Service Pack 1 in Kürze : Microsoft veröffentlicht das Service Pack 1 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während Benutzer von Windows 2000 kürzlich auf das Service Pack 3 zurückgreifen konnten, warten nun diejenigen, die Windows XP ihr eigen nennen, auf das Service Pack 1 für das neueste Betriebssystem vom Branchen-Riesen. Wie Microsoft mittlerweile bestätigte, wird dieses bis spätestens 07. September zum Download bereit stehen und alle bisherigen Sicherheits-Updates und Bugfixes mit sich bringen. Ab Oktober soll das kostenlose Service Pack dann zumindest auch in der amerikanischen Verkaufsversion enthalten sein.

    Mit neuen Techniken wird Microsoft mit dem Service Pack 1 allerdings auch gegen Software-Piraterie vorgehen. So muss beispielsweise Windows XP für das Service Pack 1 noch einmal aktiviert werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel