Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Live-Stream der E3-Pressekonferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Heute Abend beginnt der wohl spannendste Teil der E3. Microsoft legt los mit der ersten Pressekonferenz der Messe. Ab 18:30 Uhr werden in Los Angeles die neuesten Spiele für die Xbox 360 vorgestellt. Dabei erwarten sich viele natürlich auch einige Neuankündigungen bezüglich Kinect.

    Wenn ihr die Veranstaltung live an eurem PC-Monitor daheim verfolgen wollt, könnt ihr dies mit dem Live-Stream von Microsoft tun. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns heute Abend auf der Pressekonferenz erwarten wird. Unter anderem wird auch Lionhead mit an Bord sein, von denen die Enthüllung eines neuen Spiels zu erwarten ist, wie wir bereits berichtet haben.

    Die Microsoft-Pressekonferenz gibt es auch bei Gameswelt im Live-Ticker; eine voraussichtliche Liste der zu erwartenden Spiele gibt es bereits hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel