Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kommt ein eigenes Event im Herbst?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom ist Microsoft zwar vor Ort, eine klassische Pressekonferenz wird man aber nicht abhalten. Dennoch soll es im weiteren Jahresverlauf noch Neuigkeiten geben.

Das bestätigte nun Xbox-Chef Phil Spencer, der via Twitter wieder einmal einige Fan-Anfragen beantwortete. Unter anderem führte er aus, dass Microsoft "in diesem Herbst noch einige Dinge zu sagen" haben wird.

Noch hält sich Spencer bedeckt, in einem weiteren Tweet sagte er aber weiter, dass er auch Fans aufsuchen wolle, die man bislang in dieser Form noch nicht bedacht habe. Auf die Frage, ob man daher an ein Event ähnlich der PlayStation Experience denke, antwortete er, dass man solche mit den X0-Events bereits einmal gehabt und er diese auch für gut befunden habe.

Die Vermutung liegt also nahe, dass Microsoft später in diesem Jahr womöglich sein eigenes Event auf die Beine stellen könnte, um einige Neuankündigungen zu tätigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Pressekonferenzen der E3 2016 - Wer ist der Gewinner?
Wer ist der Gewinner der E3-2016-Pressekonferenzen? Wir fassen die PKs für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel