Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kein TGS-Auftritt + eigenes Event im Oktober

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt ließ Phil Spencer von Microsoft ja bereits durchblicken, dass man womöglich ein eigenes Event noch in diesem Jahr anpeile. Nun gibt es diesbezüglich Gewissheit.

Im Rahmen eines Presse-Events in Microsofts japanischem Hauptquartier in Shinagawa, Tokio bestätigte das Unternehmen nun gegenüber lokalen japanischen Journalisten die weiteren Pläne für dieses Jahr. Demnach lässt Microsoft die Tokyo Game Show das zweite Jahr in Folge aus. Auf dem großen japanischen Spiele-Event wird es keine Neuheiten aus dem Bereich Xbox One oder Windows 10 zu bewundern geben.

Stattdessen wird Microsoft noch in diesem Jahr in Japan ein eigenes Event abhalten. Dieses trägt den Namen Xbox Dai Kansha-sai (= Xbox Big Thanksgiving); auch dieses fand bereits im vergangenen Jahr statt. Weitere Details wie beispielsweise auch ein präzises Datum stehen gegenwärtig aber noch aus.

Die Pressekonferenzen der E3 2016 - Wer ist der Gewinner?
Wer ist der Gewinner der E3-2016-Pressekonferenzen? Wir fassen die PKs für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel