Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Gerücht: Phil Harrison verlässt Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuellen Gerüchten zufolge wird Phil Harrison, Corporate Vice President of the Interactive Entertainment Business bei Microsoft, das Unternehmen verlassen - das wollen die Kollegen von GamesIndustry während der GDC erfahren haben. Auf Nachfrage von Eurogamer wollte sich Xbox Boss Phil Spencer nicht zu dem Sachverhalt äußern. Grund für Harrisons Entscheidung seien laut GamesIndsutry die fehlenden Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens gewesen. Harrison habe sich nach dem Verlassen von Don Mattrick und Phil Spencers anschließender Beförderung angeblich bessere Karrierechancen erhofft.

    Zeigleich wolle Microsoft die beiden Entwicklerstudios Lift London und Soho Productions fusionieren. Harrison war an der Gründung von Lift London beteiligt. Die Fusionierung beider Studios soll laut GamesIndustry einige Entlassungen zur Folge haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel