Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : gamescom-Event am 20. August bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist es bestätigt: Auch Microsoft wird in diesem Jahr mal wieder ein Presse-Event im Zuge der gamescom in Köln abhalten. Die Veranstaltung ist für den Messevortag - also Dienstag, den 20. August 2013 - geplant, wobei man eine konkrete Uhrzeit bislang noch schuldig blieb.

Am besagten Dienstag wird auch der große Konkurrent Sony um 19 Uhr abends seine gamescom-Pressekonferenz abhalten. Um 16 Uhr findet an diesem Tag zudem bereits die Veranstaltung von Publisher Electronic Arts statt.

Als Gastgeber werden bei Microsoft die beiden Corporate Vice Presidents Phil Spencer und Phil Harrison fungieren; Austragungsort wird das Dock One in Köln sein. Unter anderem wolle man dort Details zu der neuen Möglichkeit für Indie-Entwickler, Spiele selbst zu veröffentlichen, bekannt geben. Die Startzeit des Events liefern wir nach, sobald diese fest steht.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel