Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : GamerScore-Blog: Eine Ära geht zu Ende

    Von  |  | Kommentieren

    Wer kannte ihn nicht, den guten alten GamerScore-Blog. Dieser wurde vor rund zwei Jahren von Microsoft ins Leben gerufen und war oft Anlaufstelle Nummer eins bei den Xbox-Besitzern. Obwohl sich der Blog großer Beliebtheit erfreute wurde er nun ersatzlos gestrichen.

    Als letzter Eintrag im Blog findet sich ledeglich ein Statement, in dem man sich bei den Spielern für die großartigen zwei Jahre bedankt. Gründe für eine Einstellung des Projekts wurden keine genannt, nur dass man sich bei Microsoft nun mehr auf die offizielle Xbox-Homepage konzentrieren mächte. Dort soll man nun die gewünschten Informationen finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel