Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Verfahren um Microsoft geht weiter : Der Versuch von Microsoft, das Kartellverfahren zu beenden, ist gescheitert...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Kartellverfahren gegen Microsoft wird nicht beendet, das gab jetzt die 'Seattle Times' bekannt. Microsofts Anwälte hatten laut der 'Seattle Times' wohl versucht, die Richterin Colleen Kollar-Kotelly mit der Anfechtung für sich zu gewinnen, da diese in Kartell fragen als sehr unerfahren gilt. Microsoft hatte argumentiert, daß keiner der Vertreter der neun Bundesstaaten auf eine Lösung aus sei und zudem die Rolle des US-Justizministeriums untergraben werde.

    Das Justizministerium hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Fall zurückgezogen. Durch das Urteil am Mittwoch wurde die Entscheidung über die Zukunft des Branchengiganten Microsoft weiter vertagt. Ein abschließendes Urteil wird im Spätsommer erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel