Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Windows XP : Offiziell: SP3 nun doch noch im April!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft erst kürzlich den Release-Termin des Service Packs 3 für Windows XP dementierte, rang sich ein Microsoft-Mitarbeiter zu einem Statement durch. Laut seinen Aussagen in Microsofts TechNet-Forum soll die dritte und wahrscheinlich letzte Patchsammlung zum Vista-Vorgänger nun doch noch im April 2008 im Download-Center verfügbar sein. Am 29. April würde das große Pflaster freigegeben.

Bis zum Sommer bleibe das Service Pack nur ein manuelles Update, sprich ihr müsstet es im Download-Center gesondert auswählen. Erst danach wolle Microsoft ein automatisches Update in die Wege leiten. Ob dieser Release-Termin nun endgültig bleibt, erfahrt ihr spätestens am kommenden Dienstag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel