Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows Vista : Zweites Service Pack vor Windows 7?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft arbeitet an Windows 7 und zeitgleich an einem zweiten Service Pack für Windows Vista. Das ist kein großes Geheimnis und wurde vom Redmonder Software-Giganten bereits bestätigt. Abgesehen vom Inhalt stellt sich nun noch die Frage, wann die nächste große Pflastersammlung freigegeben wird.

Glaubt man Mary-Jo Foleys Blog All about Microsoft, dann werde das Service Pack 2 noch vor der Veröffentlichung von Windows 7 auf DVDs gepresst und ins Downloadcenter gestellt. Eine Beta-Version sei sogar schon an handverlesene Partner verschickt worden, außerdem hält sich Microsoft bereits jetzt einen Platzhalter für das Paket in seiner Knowledge-Base bereit. Details zum Inhalt folgen anscheinend in den nächsten Monaten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel