Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Preview von Windows 8.1 an OEM-Partner ausgeliefert?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile wurde Microsofts neues Betriebssystem bereits auf mehr als 100 Millionen Rechnern installiert (wir berichteten). Während sich das Betriebsystem also immer weiter verbreitet, arbeitet Microsoft schon an einem ersten größeren Update für Windows 8. Dieses soll nun bereits in einer Developer-Preview an erste Partner von Microsoft ausgeliefert worden sein. Das neue Windows 8.1 trägt die Build-Nummer 9391.

Unklar ist, ob es sich dabei um die gleiche Version handelt, die Microsoft ab dem 26. Juni 2013 veröffentlichen will. Windows 8.1 soll das bestehende Betriebssystem an vielen Stellen erweitern. Vermutlich wird Microsoft dann auch den oft gewünschten Start-Button wieder einbinden, den viele Anwender schmerzlich vermissen.

Microsoft Windows 8 - Building Windows 8 Trailer #1
In einer Videoreihe klärt Microsoft über die Entstehung des neuen Betriebssystems Windows 8 auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel