Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Neuinstallation in zwei Minuten?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Interessante Zahlen aus Fernost: Wie Win7china.com herausgefunden haben will, soll sich Windows 8 innerhalb von bis zu acht Minuten installieren lassen. Zudem wäre mit dem Reset-Feature eine Systemwiederherstellung innerhalb von zwei Minuten möglich, mit der in Windows 8 der Basiszustand wie zur normalen Installation wiederhergestellt werden könne.

Für den Reset benötigt man angeblich keine eingelegte System-DVD oder Sicherungskopie auf der Festplatte. Zurückgesetzt werden soll außerdem nur das Betriebssystem an sich, ohne die Löschung der benutzerspezifischen Daten. Offiziell bestätigt wurden die Daten noch nicht. Auf Basis bisheriger Gerüchte dürfte es aber tatsächlich ein solches Reset-Feature in die finale Version schaffen.

Erste Bilder von Windows 8

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel