Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8.1 mit Bing : Kostenlose Version für kleine Geräte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsofts "Windows 8.1 mit Bing" geistert schon seit einiger Zeit durchs Internet, nun teilte Microsoft den Sinn und Zweck der speziellen Version mit. Für den Internet Explorer wird standardmäßig Bing als Suchmaschine verwendet, absehen davon unterscheidet sich die Version nicht von den herkömmlichen Ablegern. Da sich sowohl andere Browser als auch andere Suchmaschinen wählen lassen, kann der ohnehin nur kleine Unterschied in wenigen Sekunden sogar vollständig entfernt werden.

Die wirkliche Besonderheit versteckt sich beim Absatzmodell: Windows 8.1 mit Bing soll auf allen Geräten mit Bildschirmen unterhalb von neun Zoll kostenlos zur Verfügung stehen - das kann als klare Kampfansage gegen Googles Android gewertet werden. Schon Anfang Juni dürften erste, weitaus günstigere Windows-Geräte als bisher mit dem kostenlosen Windows 8.1 vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel