Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Betriebssystem teilweise schon erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Windows 8 steht in den Startlöchern! Offiziell wird Microsoft das frische Betriebssystem zwar erst am 26. Oktober vorstellen, allerdings konnten es einige Händler nicht mehr mit dem Verkaufsbeginn abwarten. Einige Händler erhielten bereits ihre Lieferung und haben teilweise schon mit der Auslieferung von Windows 8 begonnen. Bei Alternate.de können die Systembuilder-Versionen von Windows 8 beziehungsweise Windows 8 Pro im Ladenlokal abgeholt werden, auch andere Onlineshops haben mit dem Versand begonnen oder werden in Kürze loslegen.

Amazon Deutschland wird Windows 8 höchstwahrscheinlich ab dem 23. Oktober an seine wartenden Kunden verschicken, auch andere Onlinehändler dürften Anfang der Woche fleißig Pakete füllen. Derzeit kostet Windows 8 90 Euro, während für die Pro-Version 130 Euro fällig werden. Die Upgrade-Versionen sollen ab dem 26. Oktober für 55 bis 60 Euro verfügbar sein.

Wie sich Windows 8 gegen Windows 7 beim Zocken schlägt, erfahrt ihr in unserem Vergleichstest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel