Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Starter-Version mit festem Wallpaper?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Starter-Edition wird das Tretboot unter den Yachten. Die kastrierte Version vom andonnernden Windows 7 könnte allerdings noch etwas dickköpfiger als gedacht werden, sofern das britische IT-Magazin TheRigster.co.uk ins Schwarze getroffen hat. Demnach sollt ihr als Anwender weder den Bildschirmhintergrund noch die Farben oder Standardklänge ändern können.

Auch PC-Herstellern gestattet Microsoft keinen persönlichen Touch. Sie müssten das Windows-Wallpaper von Werk aus unverändert lassen. Eine Begründung fehlt bisher. Laut The Register sei es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis solche Sperren ausgetrickst werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel