Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Release Candidate soll im April kommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spätestens seit der Veröffentlichung der Beta-Version des doch recht vielversprechenden Windows 7 ist das neue Microsoft-Betriebssystem in aller Munde. Dieses soll ja bekanntlich noch im Jahr 2009 verfügbar sein, was nach aktuellen Informationen im Netz auch realistisch erscheint, denn der vorher notwendige Schritt von der Beta zum Release Candidate #1 soll voraussichtlich im April vollzogen werden.

Wie neowin.net berichtet, wird seitens Microsoft derzeit der 10. April 2009 für die Veröffentlichung des ersten Release Candidate im Netz angepeilt; dieser Build des neuen Betriebssystems soll womöglich auch der breiten Masse zugängig gemacht werden. Ob alles wirklich so kommt, wie eben geschrieben, bleibt aber freilich noch abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel