Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Offizieller Release-Termin des Vista-Nachfolgers

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Monaten hält sich das Gerücht von Windows 7 und einem großen Entwicklerteam rund um den Chef Steven Sinofsky. Angeblich soll der Vista-Nachfolger mit dem Codenamen Vienna seit drei Jahren in Entwicklung sein, wobei ein Release-Termin noch tief in den Sternen verbogen war. Nun gibt es einen offiziellen, von Microsoft bestätigten Startzeitraum.

Drei Jahre nach der Veröffentlichung von Windows Vista soll Windows 7 in die Händlerregale einsortiert werden, was dem 30. Januar 2010 entsprechen würde – sollte Microsoft wirklich haargenau das Datum einhalten. Dabei basiert das Betriebssystem auf der für Vista entwickelten Oberfläche, wird jedoch um zahlreiche Elemente erweitert werden. In den folgenden beiden Videos könnt ihr die ersten Lebenszeichen von Windows 7 sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel