Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 10 : Neue Version und Live-Übertragung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Passend zur heutigen Entwickler-Konferenz in San Francisco hat Microsoft eine neue Version von Windows 10 veröffentlicht. Zwar befindet sich der Build 10074 noch immer im Betastatus, kann aber bereits als ISO-Datei heruntergeladen werden. Interessierte sollten aber dennoch die wenigen Wochen bis zum Release abwarten, denn noch ist nicht alles korrekt implementiert.

Der Livestream aus dem Moscone Center kann jedoch bedenkenlos ab 17:30 Uhr deutscher Zeit geklickt werden. Wer in der Nähe der Standorte Unterschleißheim oder Köln wohnt, kann sich derzeit noch für das gemeinsame Anschauen des Streams anmelden. Es gibt Pizza und Getränke umsonst. Nach der Konferenz stehen dann die Microsoft-Mitarbeiter für Diskussionen bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel